Kommentare: 44
  • #44

    HG Davidt (Dienstag, 18 September 2018 20:41)

    Haben Euch auf dem Klostermarkt in Northeim
    gesehen und gehört...waren total von der Performance begeistert...haben auch gleich Eure CD gekauft...
    weiter so...Marion & Günter Davidt aus Berlin

  • #43

    Jürgen Przybilla (Montag, 17 September 2018 04:20)

    Habe euch gestern live erlebt beim Northeimer Klostermarkt. Toller Auftritt mit sehr guter Musik. CD habe ich auch mitgenommen. Weiter so.

  • #42

    Suse (Dienstag, 24 Juli 2018 17:12)

    Glückwunsch zu eurer tollen CD. Ein wirklich super gelungenes Werk. Ganz großes Kino. Weiter so!!!!!
    LG an euch alle Suse und Hanjo

  • #41

    Klanginferno (Freitag, 13 Juli 2018 18:52)

    Hallo Tommy,
    vielen, vielen Dank für deinen überaus netten Kommentar. Es ehrt uns sehr, dass dir unsere Musik so gut gefällt. Wir kommen gerne wieder nach Jerichow. Viel Spaß weiterhin mit unserer CD.
    Deine Spielleute von Klanginferno

  • #40

    Tommy (Donnerstag, 12 Juli 2018 21:37)

    Vielen Dank, liebe Spielleute, für weitere tolle Auftritte beim Klostergartenfest zu Jerichow.
    Eure Mischung aus leisen Balladen (großes Lob in diesem Sinne an den Mimir), Traditionellem und treibenden Pipes gefällt mir richtig gut … und Inannas wundervoller Poi-Tanz immer wieder eine Augenweide. Vor dieser Leistung kann ich mich nur ehrfürchtig verneigen und meinen Hut ziehen.
    Auch Euer Studio-Erstling ist ein echter Leckerbissen und bereichert nun seit einigen Tagen meine Tonträgersammlung.
    Sodenn Ihr Lieben, ich wünch' Euch allen eine schöne Zeit. Bleibt gesund, kreativ & wohlgelaunt und genießt das Leben.
    Liebe Grüße & so long - TOM.

  • #39

    Björn (Sonntag, 27 Mai 2018 23:19)

    Wie heißt ihr eigentlich wirklich
    Ich mag eure Musik voll gerne

  • #38

    Gundalf der Bauer (Mittwoch, 05 April 2017 09:34)

    Danke, danke, danke
    für Euer Erscheinen auf der Burg Steinbrück. Nochmals Dank, Jubel und Handgeklapper für die absolut gute geile tolle Musik und natürlich für das Poi-Spiel.
    Wenn alles klappt wollen wir nächstes Jahr (2018) im Frühjahr ein offizielles Lager mit Markt und Eintrittsgeldern aufstellen.
    Könnt Ihr Euch schon mal vormerken. Auch über die Gage sollten wir demnächst reden.
    Schon jetzt freue ich mich auf ein Wiedersehn in Lamme -- ohne Regen diesmal -- also denkt Euch ein entsprechendes Stück aus, bitte.
    ganz liebe Grüße, Gunnar

  • #37

    Gundalf der Bauer (Montag, 20 März 2017 09:47)

    Gestern - Milleniumhalle Braunschweig -- IHR WART TOLL.
    Danke Euch für Eure Hingabe beim musizieren.
    Wir sehen uns spätestens in Lamme wieder (oder in meinem Lager).
    Gundalf

  • #36

    Veronika (Sonntag, 15 Januar 2017 18:29)

    Mir gefällt das Design von eurer Homepage äußerst gut!

    Liebe Grüße aus Nals Südtirol

  • #35

    Klanginferno (Freitag, 16 September 2016 17:00)

    Liebe Heike,
    vielen, vielen Dank für dein kleines Lob.
    Sprich uns doch einfach mal an, wenn du uns mal wieder auf einem Markt besuchst, damit wir dir persönlich danken können. Solche Einträge im Gästebuch freuen uns sehr.

  • #34

    Heike (Sonntag, 14 August 2016 16:09)

    Seid gegrüßt ihr Spielleute von Klanginferno,

    ich möchte Euch zum Lobe eine kleine Anekdote hier in eurem Gästebuch preisgeben.

    Es begab sich zu einer Zeit als in meiner Nachbarschaft ein blaues Gefährt mit gar seltsamer Schrift auftauchte. In großen Lettern war drauf geschrieben „K L A N G I N F E R N O“.
    Ich fragte mich eine ganze Zeit lang, welch besondere Bedeutung sowohl dieses blaue Gefährt als auch dieser Name haben könnte.
    Ich nahm alle Mühen auf mich und befragte die wunderbar Weisen dieser Welt. Diese gaben mir die Auskunft, dass es sich bei dem Klanginferno um Spielleute handele.

    Als geneigte Lauscherin so mancher mittelalterlicher Klänge war ich erfreut und nun auch neugierig auf Eure Spielmannskunst.

    Ebenfalls von den wunderbar Weisen dieser Welt erfuhr ich, dass ihr euch im August, im Jahre des Herren 2015, meine ich mich zu erinnern, auf der Stapelburg einfinden werdet, um dort die Menschen mit euren Klängen zu erfreuen.
    Auch ich nahm damals die Reise auf mich und stellte für mich fest, die wunderbar Weisen dieser Welt hatten nicht zu viel versprochen. - Eure Klänge zogen mich in den Bann!

    Seit dem ist mein Herz mit Freude erfüllt, wenn ich die „Klanginferno-Kutsche“ unweit meiner Behausung sehe, oder noch viel besser Eure Klänge auf dem ein oder anderen Fest vernehmbar sind.

    Ein Jubel auf das Klanginferno.

    Eure Heike

  • #33

    Winni aus Etherneburg (Montag, 10 August 2015 18:08)

    Hallo,

    war mit meiner holden Dame Sonntag auf der Stapelburg...feyne Musica!

  • #32

    Lothar (Sonntag, 24 Mai 2015 18:11)

    Toll War es Gestern bei Heinrich !!!
    Mit euch --grus Lothar

  • #31

    Walter Rath (Montag, 04 Mai 2015 16:56)

    Ihr habt wunderbar in Schierke aufgespielt. war einfach toll

  • #30

    Alexandra (Samstag, 17 Januar 2015 20:46)

    Wir haben Euch im "Celtic Inn" gesehen...und gehört!! Als Ihr dort allesammt aufmarschiert seid(die "Bühne" war viel zu klein) hab ich mir schon Sorgen ob der Lautstärke gemacht...bei so vielen Sackpfeifen..! Aber Ihr heißt ja nicht umsonst "KlangINFERNO"!!! Phantastisch!! Einfach klasse...Das "Chronos" hat mir besonders gut gefallen(zumal es selbstgeschrieben war!) und als Ihr "Amazing Grace" anstimmtet gabs Gänsehaut pur(das Lied war damals eine Überraschung in der Kirche auf unserer Hochzeit)....wohlige Schauer!!! ;-)
    Wir werden Euer Kalendarium verfolgen und hoffen Euch auch noch mal im Celtic Inn zu sehen...und hören!
    Herzlichste grüße:
    Alexandra und Jakob

  • #29

    Anja vom Glockenborn (Mittwoch, 29 Oktober 2014 23:08)

    Es war einer der schönsten Abende des Jahres! Meine Güte, habt Ihr den Schuppen gerockt :-) Einfach supersupergut !!!!

  • #28

    Alanna (Samstag, 16 August 2014 19:27)

    Hey ihr Spielleut ;)

    Ich wollte euch mal nur nen kurzen Gruß da lassen.
    Ich freue mich zu sehen, wie es bei euch voran geht.

    Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

    Grüße

  • #27

    Die Moh's (Dienstag, 12 August 2014 10:14)

    Seyed gegrüßt
    Wir haben den Auftritt der Band Klanginferno als Überraschung zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen. Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Die Musik war mitreissend, die Band ein Garant für Stimmung & Spaß. Freuen uns auf ein nächstes mal :)

  • #26

    Sarah Koch (Dienstag, 10 Juni 2014 11:21)

    Hey,
    Des Buchbinders Frau schreibt Euch hier auf mystische Weise...
    Habe Euch gestern dass erste mal gesehen und war begeistert von eurem Elan, Ausdruck und vorallem Geschick mit den beeindruckenden Instrumenten!
    Vielen dank für diese gelungene Darbietung! Freue mich auf weitere gemeinsame Aktionen bzw Märkte.
    Grüßt mir euer Gefolge

  • #25

    Thomas Ostwald (Montag, 26 Mai 2014 07:45)

    Hallo - Dank für Euren Einsatz bei den Heinrich-Festspielen am Wochenende vom 24./25.5.2014 in Braunschweig. Mit Euch wurde unsere Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis, besonders durch die Unterstützung beim Einzug Heinrich des Löwen am Sonntag - klasse Stimmung auf dem ehrwürdigen Burgplatz! Wir planen Euch schon heute für das nächste Jahr ein!

  • #24

    Wolfgang "Pretorius" Raab (Dienstag, 13 November 2012 22:31)

    Freu mich das Euch meine Trommeltips weitergeholfen haben! Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Markt!

    Musikalische Grüße
    Euer
    raab-sack

  • #23

    Isegrim der Weise (Montag, 27 August 2012 21:31)

    Hallo Miri,

    uns hat es auch sehr gefallen und wir freuen uns schon auf weitere Proben zusammen.
    Bis dahin viel Spaß beim üben :)
    Liebe Grüße Isegrim

  • #22

    Die Miri (Sonntag, 26 August 2012 17:47)

    Hallöchen Jungs,

    Samstag war echt witzig und hat viel Spaß gemacht.
    Seid ne sehr nette und lustige Truppe.

    LG, Miri

  • #21

    Torax (Sonntag, 05 August 2012 15:18)

    Alles Motte, rock on Bubies! :-)
    Grüßle Torax Maximus

  • #20

    hmmm ... a r l. s :D (Mittwoch, 30 Mai 2012 16:06)

    Hihi war schon cool euch mal wieder zusehen..:) hab euch schon von weitem gehört und erkannt... finds gut dass ihr immer noch spielt... lg alina :D

  • #19

    Volker (Montag, 28 Mai 2012 18:35)

    Ihr habt heute toll gespielt, hab mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen, und freu mich auf evtl. weitere Kontakte zwischen unseren Bands.
    Beste paradogse Grüße,
    Volker

  • #18

    Markus (Samstag, 17 September 2011 22:12)

    super Sache hier heut' in Helmstedt,
    hat echt Laune gemacht euch zu hören!

    -der mit dem authentischen Bart,
    ( auch wenn er nich' singt :-)

  • #17

    Kai Springer (Samstag, 10 September 2011 14:37)

    war sehr cool gestern Abend ... macht Lust auf mehr :o)

  • #16

    Rahel (Donnerstag, 04 August 2011 21:47)

    jeeaah das hat voll style *~*
    naja ich find aufjedenfall voll geil^^

  • #15

    Stefanie (Dienstag, 26 Juli 2011 10:39)

    Vielen Dank für euren tollen Auftritt am Samstag in Börßum!!! Alle Gäste waren begeistert, es hat einfach Spaß gemacht.

    Weiter so und viele Grüße!

  • #14

    VON ROIT EVENTS (Mittwoch, 25 Mai 2011 19:37)

    Bin schon neugierig auf die erste CD, wünsche euch das Allerbeste und hoffe euch ein wenig weiterhelfen zu können.
    GlG
    Arkas

  • #13

    Leylana (Samstag, 19 Februar 2011 03:38)

    Na ihr Nasen :DD
    Find ich klasse, ich liebe Dudelsack *_*
    macht weiter so :) und wenns ne cd gibt will ich als erste davon wissen ;D
    Glg eure Lani ;)

  • #12

    Hopfenstreich (Montag, 10 Januar 2011 13:21)

    Hallo Ihr lieben, macht Spaß auf eurer Seite sich umzuschauen. Cool wenn junge Bands die Musik weiterführen.
    lliebe Grüße Hopfenstreich

  • #11

    Frauke und Jessi (Dienstag, 14 Dezember 2010 19:41)

    Huhu =)
    Ihr seid ne tolle Gruppe, warn schöner Abend aufm Sehusa-Fest mit toller Musik, freuen uns auf mehr =)
    LG

  • #10

    Urs der kräftige (Freitag, 08 Oktober 2010 19:55)

    Jetzt muss ich aber auch mal meine senf dazu geben...
    Echt geil das es für so ne frische, junge Band wie uns so "viel" resonanz gibt hoffen man sieht sich wieder und hebt zusammen vielleicht mal nen Met xD
    sind gerad dabei(mehr oder weniger ^^) ne cd auf die beine zu stellen hoffe es gefällt euch wenn se zu kriegen iss dann wird das natürlich als erstes hier zu erfahren sein...
    Gruß Adrian aka. Urs

  • #9

    Isegrim der Weise (Mittwoch, 06 Oktober 2010 16:42)

    Ja schönen dank an alle die bei uns schon nen Kommi Gepostet haben...und wir freuen uns euch alle auf unseren Konzerten einmal wieder zu sehen...bis dahin noch viel spaß.
    Euer Isegrim

  • #8

    martin schneider (Montag, 20 September 2010 04:06)

    moin moin! und hier is der 2. des grüppchens! wart echt genial...und danke dass ihr unsere musikwünsche erfüllt habt!!! echt genial!
    gruß MARTIN

  • #7

    Black Orchid (Sonntag, 19 September 2010 21:10)

    ...naaa ihrs...
    ich bin dann wohl die erste von dem "kleinen euch anfeuernden grüppchen" gestern die euch schreibt**

    ihr wart echt toll - aber des wisst ihr ja schon *g*

    gruss - die violette von den chaoten*

  • #6

    sandraaue (Sonntag, 19 September 2010 18:36)

    Sonntag 19.9.10 18:30
    ihr wart echt gut in NOM schade das es von euch noch keine CD zu kaufen gibt aber das wirt schon
    seid ihr nägstes jahr auch in NOM
    wehre echt cool die startseite von euch ist sehr gut gemacht und die gescichte

    gruß sandra und markus

  • #5

    Daniela (Donnerstag, 26 August 2010 19:11)

    Coole Seite habt ihr da! Echt super! :D
    Würde euch ja gerne in Seesen spielen hören, aber ich kann ja leider nicht kommen... :(

    Gruß Dani

  • #4

    Noemi (Donnerstag, 19 August 2010 19:01)

    ihr habt voll die coolen fotos.
    eure seite ist der wahnsinn und die geschicht auf der stratseite ist auch nicht ohne :D
    macht weiter so ♥

  • #3

    Heiko (Donnerstag, 12 August 2010 20:19)

    Sieht sehr stark aus bisher. Macht weiter so Jungs........

  • #2

    Sarsch (Dienstag, 10 August 2010 21:31)

    Moin moin aus dem sonnigen hamburg!
    so den müsst ihr jetzt aber auch beruhmt werden

  • #1

    christian lontzek (Dienstag, 10 August 2010 10:37)

    Hej,

    weiter so. Klingt ganz gut - übrigens tolle Geschichte auf der Startseite! Wenn alles gut geht kommen wir nach Seesen...

    Christian

Kommentare: 33
  • #33

    Winni aus Etherneburg (Montag, 10 August 2015 18:08)

    Hallo,

    war mit meiner holden Dame Sonntag auf der Stapelburg...feyne Musica!

  • #32

    Lothar (Sonntag, 24 Mai 2015 18:11)

    Toll War es Gestern bei Heinrich !!!
    Mit euch --grus Lothar

  • #31

    Walter Rath (Montag, 04 Mai 2015 16:56)

    Ihr habt wunderbar in Schierke aufgespielt. war einfach toll

  • #30

    Alexandra (Samstag, 17 Januar 2015 20:46)

    Wir haben Euch im "Celtic Inn" gesehen...und gehört!! Als Ihr dort allesammt aufmarschiert seid(die "Bühne" war viel zu klein) hab ich mir schon Sorgen ob der Lautstärke gemacht...bei so vielen Sackpfeifen..! Aber Ihr heißt ja nicht umsonst "KlangINFERNO"!!! Phantastisch!! Einfach klasse...Das "Chronos" hat mir besonders gut gefallen(zumal es selbstgeschrieben war!) und als Ihr "Amazing Grace" anstimmtet gabs Gänsehaut pur(das Lied war damals eine Überraschung in der Kirche auf unserer Hochzeit)....wohlige Schauer!!! ;-)
    Wir werden Euer Kalendarium verfolgen und hoffen Euch auch noch mal im Celtic Inn zu sehen...und hören!
    Herzlichste grüße:
    Alexandra und Jakob

  • #29

    Anja vom Glockenborn (Mittwoch, 29 Oktober 2014 23:08)

    Es war einer der schönsten Abende des Jahres! Meine Güte, habt Ihr den Schuppen gerockt :-) Einfach supersupergut !!!!

  • #28

    Alanna (Samstag, 16 August 2014 19:27)

    Hey ihr Spielleut ;)

    Ich wollte euch mal nur nen kurzen Gruß da lassen.
    Ich freue mich zu sehen, wie es bei euch voran geht.

    Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

    Grüße

  • #27

    Die Moh's (Dienstag, 12 August 2014 10:14)

    Seyed gegrüßt
    Wir haben den Auftritt der Band Klanginferno als Überraschung zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen. Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Die Musik war mitreissend, die Band ein Garant für Stimmung & Spaß. Freuen uns auf ein nächstes mal :)

  • #26

    Sarah Koch (Dienstag, 10 Juni 2014 11:21)

    Hey,
    Des Buchbinders Frau schreibt Euch hier auf mystische Weise...
    Habe Euch gestern dass erste mal gesehen und war begeistert von eurem Elan, Ausdruck und vorallem Geschick mit den beeindruckenden Instrumenten!
    Vielen dank für diese gelungene Darbietung! Freue mich auf weitere gemeinsame Aktionen bzw Märkte.
    Grüßt mir euer Gefolge

  • #25

    Thomas Ostwald (Montag, 26 Mai 2014 07:45)

    Hallo - Dank für Euren Einsatz bei den Heinrich-Festspielen am Wochenende vom 24./25.5.2014 in Braunschweig. Mit Euch wurde unsere Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis, besonders durch die Unterstützung beim Einzug Heinrich des Löwen am Sonntag - klasse Stimmung auf dem ehrwürdigen Burgplatz! Wir planen Euch schon heute für das nächste Jahr ein!

  • #24

    Wolfgang "Pretorius" Raab (Dienstag, 13 November 2012 22:31)

    Freu mich das Euch meine Trommeltips weitergeholfen haben! Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Markt!

    Musikalische Grüße
    Euer
    raab-sack

  • #23

    Isegrim der Weise (Montag, 27 August 2012 21:31)

    Hallo Miri,

    uns hat es auch sehr gefallen und wir freuen uns schon auf weitere Proben zusammen.
    Bis dahin viel Spaß beim üben :)
    Liebe Grüße Isegrim

  • #22

    Die Miri (Sonntag, 26 August 2012 17:47)

    Hallöchen Jungs,

    Samstag war echt witzig und hat viel Spaß gemacht.
    Seid ne sehr nette und lustige Truppe.

    LG, Miri

  • #21

    Torax (Sonntag, 05 August 2012 15:18)

    Alles Motte, rock on Bubies! :-)
    Grüßle Torax Maximus

  • #20

    hmmm ... a r l. s :D (Mittwoch, 30 Mai 2012 16:06)

    Hihi war schon cool euch mal wieder zusehen..:) hab euch schon von weitem gehört und erkannt... finds gut dass ihr immer noch spielt... lg alina :D

  • #19

    Volker (Montag, 28 Mai 2012 18:35)

    Ihr habt heute toll gespielt, hab mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen, und freu mich auf evtl. weitere Kontakte zwischen unseren Bands.
    Beste paradogse Grüße,
    Volker

  • #18

    Markus (Samstag, 17 September 2011 22:12)

    super Sache hier heut' in Helmstedt,
    hat echt Laune gemacht euch zu hören!

    -der mit dem authentischen Bart,
    ( auch wenn er nich' singt :-)

  • #17

    Kai Springer (Samstag, 10 September 2011 14:37)

    war sehr cool gestern Abend ... macht Lust auf mehr :o)

  • #16

    Rahel (Donnerstag, 04 August 2011 21:47)

    jeeaah das hat voll style *~*
    naja ich find aufjedenfall voll geil^^

  • #15

    Stefanie (Dienstag, 26 Juli 2011 10:39)

    Vielen Dank für euren tollen Auftritt am Samstag in Börßum!!! Alle Gäste waren begeistert, es hat einfach Spaß gemacht.

    Weiter so und viele Grüße!

  • #14

    VON ROIT EVENTS (Mittwoch, 25 Mai 2011 19:37)

    Bin schon neugierig auf die erste CD, wünsche euch das Allerbeste und hoffe euch ein wenig weiterhelfen zu können.
    GlG
    Arkas

  • #13

    Leylana (Samstag, 19 Februar 2011 03:38)

    Na ihr Nasen :DD
    Find ich klasse, ich liebe Dudelsack *_*
    macht weiter so :) und wenns ne cd gibt will ich als erste davon wissen ;D
    Glg eure Lani ;)

  • #12

    Hopfenstreich (Montag, 10 Januar 2011 13:21)

    Hallo Ihr lieben, macht Spaß auf eurer Seite sich umzuschauen. Cool wenn junge Bands die Musik weiterführen.
    lliebe Grüße Hopfenstreich

  • #11

    Frauke und Jessi (Dienstag, 14 Dezember 2010 19:41)

    Huhu =)
    Ihr seid ne tolle Gruppe, warn schöner Abend aufm Sehusa-Fest mit toller Musik, freuen uns auf mehr =)
    LG

  • #10

    Urs der kräftige (Freitag, 08 Oktober 2010 19:55)

    Jetzt muss ich aber auch mal meine senf dazu geben...
    Echt geil das es für so ne frische, junge Band wie uns so "viel" resonanz gibt hoffen man sieht sich wieder und hebt zusammen vielleicht mal nen Met xD
    sind gerad dabei(mehr oder weniger ^^) ne cd auf die beine zu stellen hoffe es gefällt euch wenn se zu kriegen iss dann wird das natürlich als erstes hier zu erfahren sein...
    Gruß Adrian aka. Urs

  • #9

    Isegrim der Weise (Mittwoch, 06 Oktober 2010 16:42)

    Ja schönen dank an alle die bei uns schon nen Kommi Gepostet haben...und wir freuen uns euch alle auf unseren Konzerten einmal wieder zu sehen...bis dahin noch viel spaß.
    Euer Isegrim

  • #8

    martin schneider (Montag, 20 September 2010 04:06)

    moin moin! und hier is der 2. des grüppchens! wart echt genial...und danke dass ihr unsere musikwünsche erfüllt habt!!! echt genial!
    gruß MARTIN

  • #7

    Black Orchid (Sonntag, 19 September 2010 21:10)

    ...naaa ihrs...
    ich bin dann wohl die erste von dem "kleinen euch anfeuernden grüppchen" gestern die euch schreibt**

    ihr wart echt toll - aber des wisst ihr ja schon *g*

    gruss - die violette von den chaoten*

  • #6

    sandraaue (Sonntag, 19 September 2010 18:36)

    Sonntag 19.9.10 18:30
    ihr wart echt gut in NOM schade das es von euch noch keine CD zu kaufen gibt aber das wirt schon
    seid ihr nägstes jahr auch in NOM
    wehre echt cool die startseite von euch ist sehr gut gemacht und die gescichte

    gruß sandra und markus

  • #5

    Daniela (Donnerstag, 26 August 2010 19:11)

    Coole Seite habt ihr da! Echt super! :D
    Würde euch ja gerne in Seesen spielen hören, aber ich kann ja leider nicht kommen... :(

    Gruß Dani

  • #4

    Noemi (Donnerstag, 19 August 2010 19:01)

    ihr habt voll die coolen fotos.
    eure seite ist der wahnsinn und die geschicht auf der stratseite ist auch nicht ohne :D
    macht weiter so ♥

  • #3

    Heiko (Donnerstag, 12 August 2010 20:19)

    Sieht sehr stark aus bisher. Macht weiter so Jungs........

  • #2

    Sarsch (Dienstag, 10 August 2010 21:31)

    Moin moin aus dem sonnigen hamburg!
    so den müsst ihr jetzt aber auch beruhmt werden

  • #1

    christian lontzek (Dienstag, 10 August 2010 10:37)

    Hej,

    weiter so. Klingt ganz gut - übrigens tolle Geschichte auf der Startseite! Wenn alles gut geht kommen wir nach Seesen...

    Christian

Gästebuch